Wir stellen uns vor

Das Team von Dentallabor Basta stellt sich vor:

Alessandro Basta,

unser Chef, bei ihm laufen alle Fäden zusammen. 

Er hat die Lehre 1978 bei Dentallabor Schuhmacher in Baden-Baden absolviert und ist seither in seinem Beruf tätig.

Diese jahrelange Erfahrung kommt natürlich auch unseren Kunden zugute.

Er arbeitete mehrere Jahre in einem Praxislabor in Baden-Baden, bevor er 1988 für 9 Jahre zusammen mit seiner Frau nach Italien ging.

Dort war er zusammen mit deutschen Zahnärzten als Zahntechniker selbständig.  1997 kehrten sie nach Deutschland zurück, um hier das Dentallabor Basta zu eröffnen.

 

 

Gabriele Basta

Sie ist die gute Seele des Labors. Zuständig für alle anfallenden Büroarbeiten, wie Abrechnung, Kostenvoranschläge u.v.m.

 

Termin vereinbaren

Telefon

+49 7221 82135

 

Fax

+49 7221 803420

 

E-Mail

info@dentallabor-basta.de

 

Anschrift

Dentallabor Basta

Kinzigstr. 3

76547 Sinzheim